Religions·atlas in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Stadt Augsburg hat einen Religions·atlas gemacht.
Das war im Jahr 2018.
Jetzt gibt es den Religons·atlas auch in Leichter Sprache.

Den Religions·atlas gibt es im Internet.
Der Religions·atlas ist eine Art Stadt·plan.
Im Stadtþlan stehen verschiedene Orte.
An den Orten gibt religiöse Sachen.
Zum Beispiel:

  • eine Synagoge
  • eine Kirche
  • eine Moschee

Es gibt 46 Einträge im Religions·atals.
Hier geht es zum Religions·atlas:
https://www.friedensstadt-augsburg.de/de-leicht/religionsatlas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.