Robert-Havemann-Gesellschaft in Leichter Sprache


In Berlin gibt es den Verein Robert-Havemann-Gesellschaft.
Der Verein hat sammelt Informationen.
Über den Widerstand in der DDR.
Und die Opposition in der DDR.
Vom Verein gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Der Verein hat eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.
Es gibt Leichte Sprache Informationen über Robert Havemann.

Hier geht es zu Internet·seite in Leichter Sprache:
www.havemann-gesellschaft.de/snippets/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert