Rosenfeld in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Rosenfeld.
Von Rosenfeld gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Rosenfeld hat eine Internet·seite.
Es gibt fast 100 Unterseiten.
Diese Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es Infos

  • über die Stadt·teile
  • über die Stadt·verwaltung

Und es gibt eine Art Gebrauchs·anleitung für die Seite.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.rosenfeld.de/site/Rosenfeld/node/836288/index.html