Rüsselsheim in Leichter Sprache


Die Stadt Rüsselsheim hat eine Internet·seite.
Jetzt gibt es auf der Internet·seite auch Infos in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • über die Stadt Rüsselsheim
  • über das Rat·haus und die Ämter
  • über Wahlen und Politik

Seit Februar 2020 gibt es die Infos in Leichter Sprache.
Die Stadt hat noch mehr Infos in Leichter Sprache.
Diese Infos gibt es bei der Stadt·verwaltung.

In Rüsselsheim gibt es auch ein Museum.
Vom Museum gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Das Hurraki Tage·buch hat darüber berichtet:
Industrie·museum Rüsselsheim in Leichter Sprache

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.ruesselsheim.de/infos-ueber-ruesselsheim/infos-ueber-ruesselsheim.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert