Saarlouis in Leichter Sprache


Im Saarland gibt es die Stadt Saarlouis.
Von Saarlouis gibt es Infos in Leichter Sprache.

Saarlouis hat eine Internet·seite.
Die meisten Unter·seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt aber auch ein paar Seiten in Leichter Sprache.

Die Seiten in Leichter Sprache sind zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:

  • Personal·ausweis benatragen
  • Fürher·schein beantragen
  • einen Bau·antrag stellen
  • einen Hund abmelden oder anmelden

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.saarlouis.de/service/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert