Schul·begleitung in Leichter Sprache


Von der Leben·shilfe in Lüdenscheid gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel Schul·begleitung.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Die Leben·shilfe Lüdenscheid bietet Schul·begleitung an.
Das ist ein Angebot für Schüler mit Beeinträchtigung.
Sie bekommen Unterstützung.
Sie können dann mit Kindern ohne Beeinträchtigung
auf eine gemeinsame Schule gehen.

Auf der Seite steht auch,
wie die Unterstützung funktioniert.
Und warum Schul·begleitung wichtig ist.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://lebenshilfe-luedenscheid.net/de/in-leichter-sprache/3.-Angebote/Schul-Begleitung.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert