Schuldner·beratung und Insolvenz·beratung in Leichter Sprache


Die Landes·armuts·konferenz Berlin hat ein Heft gemacht.
Zum Thema Schulden und Insolvenz.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Im Heft gibt es verschiedene Themen.
Zum Beispiel:

  • die Räumungs·klage
  • das Räumungs·urteil
  • die Räumung

Jedes Thema wird erklärt.
Und es steht da,
was man tun kann.

Das Heft gibt es als PDF Datei.
Hier gibt es das Heft:
www.awoberlin.de/Schuldner-und-Insolvenzberatung-850462.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.