Schulung Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Das Evangelische Kinder- und Jugend·werk Heidelberg macht eine Schulung.
Die Schulung ist zum Thema Leichte Sprache.

Auf der Internet·seite vom Jugend·łerk steht:

Was können wir tun, um in unserer Sprache barrierefrei zu sein?
Wo haben wir „blinde Flecke“ und
wie können wir es Menschen leichter machen,
dass Kontakt und Beziehungen entstehen?
All das und noch viel mehr lernen wir in der hier angebotenen Schulung

Die Schulung ist am 15.2.2020.
Von 11 Uhr bis um 15 Uhr.

Die Schulung ist in Heidelberg.
Die Schulung kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Schulung:
https://jugendwerk-heidelberg.de/inhalte/schulungen/schulung-leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert