Schulung Leichte und einfache Sprache


Das Büro für Leichte Sprache Sachsen macht eine Schulung.
Die Schulung heißt:
2tägige modulare Schulung Leichte und einfache Sprache in Leipzig.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Theorie der Leichten und einfachen Sprache
  • Zielgruppen
  • Warum sind Leichte und einfache Sprache wichtig?
  • Die Regeln für Leichte und einfache Sprache
  • Bilder und Textgestaltung bei Leichter und einfacher Sprache

Die Schulung ist vom 4.9.2018 um 10 Uhr
bis zum 5.9.2018 um 15 Uhr.
Die Schulung kostet 230 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Schulung:
www.leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/Einstieg-Leichte-und-einfache-Sprache-September-2018.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert