Schwangerschaft in Leichter Sprache


Das Diakonisches Werk im Rhein-Neckar-Kreis hat eine Internet·seite.
Mit Informationen zum Thema Familie und Schwangerschaft.
Die Informationen gibt es auch in Leichter Sprache.

Das Diakonisches Werk informiert.
Zum Beispiel, wenn man Wissen will:

  • Wie läuft eine Schwangerschaft ab?
  • Wie läuft eine Geburt ab?
  • Wie ändert sich das Leben mit einem Kind?
  • Wie ändert sich die Partnerschaft mit Kind?
  • Wie ändert sich die Familie?

Das macht auch Beratung.
Zum Beispiel, wenn es Probleme gibt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.dw-rn.de/html/content/famile_und_schwangerschaft_in_leichter_sprache.html