Seminar: Einführung Leichte Sprache


Die AWO Bundes·akademie macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Einführung Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Geschichte der Leichten Sprache
  • Für wen Leichte Sprache ist
  • Die Regeln für Leichte Sprache

Das Seminar geht vom 17.10.2018 um 11 Uhr bis
zum 18.10.2018 um 17 Uhr.
Das Seminar ist in Berlin.
Das Seminar kostet 250 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.awo-wuerttemberg.net/awo-verein/aktuelles/10002017-awoseminarleichtesprachejuli2018.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.