Seminar Leichte Sprache


In Hamburg gibt es ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Leichte Sprache

Das Seminar ist für Übersetzerinnen und Übersetzer.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Gestaltung von Texten
  • Aktuelles aus der Forschung

Das Seminar macht Krishna-Sara Helmle.

Das Seminar ist am 9. März 2019.
Von 10 Uhr bis um 16 Uhr.
In Hamburg.

Das Seminar kostet 260 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.adue-nord.de/termin/sem-2019-03-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.