Seminar: Leichte Sprache für Übersetzer


Die BDÜ Weiterbildungs- und Fach·verlags·gesellschaft macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Leichte Sprache für Übersetzer.
Modul 1: Grundlagen Leichter Sprache

Die Teilnehmenden können verschieden Sachen lernen.
Zum Beipspiel:

  • die aktuelle Rechts·lage
  • wer sind die Adressaten
  • Regeln für Leichte Sprache

Das Seminar geht vom 15.6.2018 um 13 Uhr bis
zum 16.06.2018 um 17 Uhr.
Das Seminar kostet 559,30 Euro.
Das Seminar ist in Hildesheim.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
www.bdue-fachverlag.de/weiterbildung/detail_seminar/3878

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.