Seminar zum Thema Leichte Sprache


Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
WorkshopLeichte Sprache

Die Fortbildung ist für Mitarbeitende

  • in der touristischen Marketing·branche,
  • aus der Verwaltung,
  • aus Hotels und
  • der Gastronomie.

Die Fortbildung ist am 20. November 2018
in Mainz.
Die Fortbildung ist kostenlos.
Die Fortbildung macht Giesela Moser von MosGiTo.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert