Semper·oper Dresden in Leichter Sprache


In Dresden gibt es die Semper·oper.
Die Semper·oper hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Semper·oper ist ein berühmtes Musik·theater.
In der Semper·oper gibt es verschiedene Aufführungen und Konzerte.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache stehen verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • über die Staats·kapelle Dresden
  • über die Geschichte der Semper·oper
  • über die Karten·reservierung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.semperoper.de/vereinfachte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.