Special Olympics Bericht in Leichter Sprache

Special Olympics Liechtenstein hat einen Jahres-Bericht.
Der Jahres-Bericht ist vom Jahr 2012.

Darin steht was bei Special Olympics alles passiert ist.
Und was Special Olympics alles gemacht hat.

Der Jahres-Bericht wurde übersetzt.
Von schwerer Sprache in Leichte Sprache.
Das hat das Büro für Leichte Sprache gemacht.

Personen von Special Olympics haben die Übersetzung geprüft.

Jahres-Bericht im Internet:

Jahres-Bericht im Büro abholen:

Wiesengass 17
9494 Schaan


Größere Kartenansicht

 

Jahres-Bericht in schwerer Sprache:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert