Sprechen in Leichter Sprache


Der Lebens·hilfe Landes·verband Hessen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Sprechen in Leichter Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
Worauf muss man achten um verständlich zu sprechen.
Was ist wichtig bei Gruppen·gesprächen.
Was ist wichtig bei Vorträgen und Führungen.

Die Fortbildung ist vom 28.9.2017 um 11 Uhr
bis zum 29.9.2017 um 16 Uhr.

Die Fortbildung kostet 325 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.lebenshilfe-hessen.de/de/seminare/bildungsprogramm/detailseite/sprechen-in-leichter-sprache-298.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.