Stadt Aulendorf in Leichter Sprache


Die Stadt Aulendorf hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Aulendorf ist eine Stadt im Süden von Baden-Württemberg
und sie gehört zum Landkreis Ravensburg.
Aulendorf liegt in der schönen Landschaft Oberschwaben,
in der Nähe vom Bodensee und dem Allgäu.

Auf der Seite steht auch:

  • wie man die Seite benutzt
  • wo welche Infos stehen

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.aulendorf.de/stadt-aulendorf/impressum-service/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.