Stadt Buchen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Buchen.
Von der Stadt Buchen gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Buchen hat eine Internet·seite.
Die Seite hat viel Unter·seiten.
Es gibt über 100 Unter·seiten.
Diese Seiten sind in Standard·sprache.

Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht,
wo es welche Infos auf der Internet·seite gibt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.buchen.de/kontakt/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.