Stadt Dachau in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Stadt Dachau hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es viele Informationen.
Die Informationen sind alle in schwerer Sprache.

Auf der Seite in Leichte Sprache steht für wen Leichte Sprache gut ist.
Und es gibt eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.dachau.de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert