Stadt Gerlingen in Leichter Sprache


Die Stadt Gerlingen hat eine Internet·seite.
Jetzt auch mit Infos in Leichter Sprache.

In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Gerlingen.
Gerlingen hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standart·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Alle Menschen sollen die Inhalte auf www.gerlingen.de verstehen können.

Und auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Wie der Bürger·meister heißt
  • Wie viele Ämter es gibt
  • Wie die Internet·seite funktioniert

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.gerlingen.de/leichte+sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.