Stadt Gerlingen in Leichter Sprache
Die Stadt Gerlingen hat eine Internet·seite.
Jetzt auch mit Infos in Leichter Sprache.
In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Gerlingen.
Gerlingen hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standart·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Alle Menschen sollen die Inhalte auf www.gerlingen.de verstehen können.
Und auf der Seite in Leichter Sprache steht:
- Wie der Bürger·meister heißt
- Wie viele Ämter es gibt
- Wie die Internet·seite funktioniert
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.gerlingen.de/leichte+sprache