Stadt Greven in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es die Stadt Greven.
Die Stadt hat eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Diese Internet·seiten gibt es in Leichter Sprache:

So geht www.greven.net
So erreicht man die Leute bei der Stadt·verwaltung
Beirat für Menschen mit Behinderung
Beratungs·stellen für Menschen mit Behinderung
BürgermeisterStadtrat – Verwaltung: Wer macht was
Sperr·müll – So funktioniert das
Sehens·wert in Greven
Eichen-Prozessions-Spinner

Hier geht es zur Start·seite in Leichter Sprache:
greven.net/leichte-sprache/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.