Stadt Hornberg in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Hornberg.
Die Stadt hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Wo die Stadt liegt
  • Wie man zur Stadt kommt
  • Was man in der Stadt alles machen kann

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.hornberg.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.