Stadt Rheine in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es die Stadt Rheine.
Die Stadt Rheine hat eine Ineternet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Im Moment gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Die Stadt Rheine möchte aber mehr Informationen in Leichter Sprache anbieten.

Die Stadt Rheine hat auch Hefte in Leichter Sprache.
Es gibt ein Heft über den Beirat für Menschen mit Behinderung.
Und es gibt ein Heft zum Thema Bestattungs·vorsorge.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.rheine.de/leben-familie/leichte-sprache/index.html