Stadt Weilheim in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Ober·bayern gibt es die Stadt Weilheim.
Die Stadt Weilheim hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt mehrere Seiten in Leichter Sprache.
Jedes Seite ist über ein bestimmtes Thema.
Zum Beispiel:

  • über die Stadt Weilheim
  • über die Geschichte von Weilheim
  • über die Gaststätten in Weilheim

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.weilheim.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.