Stellen·angebot: Leichte Sprache-Übersetzer/in (m/w/d)

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Hannover.de sucht Leichte Sprache-Übersetzer/in.

Die Stadt Hannover hat einen Internet·seite.
Auf der Seite gibt es verschiedene Infos in Leichter Sprache.
Hannover will noch mehr Infos in Leichter Sprache haben.
Für die Internet·seite sucht die Stadt Leichte Sprache-Übersetzer/in.

Hier geht es zur Stellen·anzeige:
https://www.hannover.de/Service/Presse-Medien/Hannover.de/Aktuelles/Service-2019/Leichte-Sprache-%C3%9Cbersetzer-in-m-w-d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.