Stellen·angebot: Übersetzer für Leichte Sprache
Die Johannes·stift Diakonie Behinderten·hilfe sucht
einen Übersetzer für Leichte Sprache.
Die Johannes·stift Diakonie Behinderten·hilfe hat eine Firma.
Die Firma heißt:
Proclusio gGmbH
Die Proclusio gGmbH möchte ein Büro für Leichte Sprache machen.
Dafür braucht die Proclusio gGmbH einen Mitarbeiter.
Hier geht es zum Stellen·angebot:
https://www.pgdiakonie.de/aktuelle-stellenangebote/details/1735_uebersetzer-fuer-leichte-sprache/
Hallo und liebe Grüße aus Hannover!
Ich möchte erfragen, ob der Übersetzer für leichte Sprache auch von zu Hause aus arbeiten dürfte. Ich bin eigentlich Korrektorin, liebe aber neue Herausforderungen sehr.
Leider lässt sich die Seite mit dem Stellenangebot nicht öffnen. Es wäre wunderbar, wenn ich mehr über die Stelle, bzw. die Tätigkeit erfahren könnte, ggf. auch über die Vergütung.
Ich bin Freiberuflerin (wie gesagt Korrektorin) und habe Ägyptologie studiert. Ich bin gerne bereit, auch mal einen Text zur Probe umzuschreiben.