Stiftung Mensch in Leichter Sprache
In Schleswig-Holstein gibt es die Stiftung Mensch.
Die Stiftung hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Die Stiftung Mensch ist für Menschen mit und ohne Behinderung da.
Alle Menschen sollen in unserer Gesellschaft gut leben können.
Wir haben das wichtige Ziel: Inklusion.
Und auf der Seite steht,
welche Angebote es von der Stiftung Mensch gibt.
Zum Beispiel:
- Früh·förderung
- eine Kita
- Trainings Wohnen
- Ambulantes Wohnen
- Ambulante Wohn·schule
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://stiftung-mensch.com/einfache-sprache/