Stiftung Mensch in Leichter Sprache


In Schleswig-Holstein gibt es die Stiftung Mensch.
Die Stiftung hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Die Stiftung Mensch ist für Menschen mit und ohne Behinderung da.
Alle Menschen sollen in unserer Gesellschaft gut leben können.
Wir haben das wichtige Ziel: Inklusion.

Und auf der Seite steht,
welche Angebote es von der Stiftung Mensch gibt.
Zum Beispiel:

  • Früh·förderung
  • eine Kita
  • Trainings Wohnen
  • Ambulantes Wohnen
  • Ambulante Wohn·schule

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://stiftung-mensch.com/einfache-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.