Stuttgart.de hat jetzt eine Schalter für Leichte Sprache


Die Stadt Stuttgart hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Auf Stuttgart.de gibt es sehr viele Infos.
Die Internet·seite besteht aus über 100 Seiten.
Fast alle Seiten sind in Standard·sprache.

Eine einzige Seite ist in Leichter Sprache.
Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.
Dort steht, wo welche Infos stehen.
Die Infos sind alle in Standard·sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.stuttgart.de/leichte-sprache.php