Südzucker BKK in Leichter Sprache
Die Südzucker BKK hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Südzucker BKK ist der Name von einer Kranken·kasse.
Die Südzucker BKK ist auch eine Pflege·kasse.
Die Südzucker BKK hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Wir helfen den Mitgliedern.
Wir bezahlen viele Rechnungen.
Zum Beispiel:
Wir bezahlen den Arzt.
Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es auch Infos über
- den Beitrag
- was die Kranken·kasse alles zahlt
- die Versicherten·karte
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.südzucker-bkk.de/ueber-uns/barrierefreiheit/infos-in-leichter-sprache