Tagung in Einfacher Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Im März gibt es eine Tagung.
Die Tagung heißt:
Exklusive Teilhabe am Arbeitsmarkt?
Unterstützung durch Leichte Sprache?
Alle Vorträge sind in Einfacher Sprache.

Die Tagungs·gruppe hat geforscht.
3 Jahre lang.
Zur Frage wie Leichte Sprache Menschen bei der Arbeit helfen.

Die Tagung ist vom 22.März 2018 bis zum 24. März 2018.

Zur Tagung gibt es auch eine Internet·seite.
Hier geht es zur Internet·seite:
www.teilhabetagung.de