Tanz·labor Leipzig in Leichter Sprache


In Leipzig gibt es eine Tanz·gruppe.
Die Gruppe hat den Namen Tanz·labor Leipzig.
Die Gruppe hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was das Tanz·labor Leipzig ist
  • Wie alles angefangen hat
  • Was das Tanz·labor Leipzig alles macht
  • Wie man mit·tanzen kann

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
http://tanzlabor-leipzig.de/leichte-sprache-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert