taz denkt über mehr Leichte Sprache nach


Die taz hat ein Projekt gemacht.
Die taz hat Texte zum Thema Bundes·tags·wahl geschrieben.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Die Bundes·tags·wahl ist vorbei.
Das Projekt ist fertig.

Die taz schreibt:

Viele Menschen haben sich
über die Texte in Leichter Sprache gefreut.
Und viele Menschen haben das Projekt taz.leicht unterstützt.
Sie haben oft diesen Wunsch:
Das Projekt taz.leicht soll weitergehen.
Es soll weiterhin taz-Texte in Leichter Sprache geben.

Die taz denkt deshalb nach.
Über welches Thema kann man in Leichter Sprache schreiben.

Wer eine Idee hat,
soll das der taz sagen.

Per Email:
leicht@taz.de

Oder bei Facebook:
www.facebook.com/taz.leicht/

Oder bei Twitter:
twitter.com/tazleicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.