Theater für Niedersachsen in Leichter Sprache


In Hildesheim gibt es das Theater für Niedersachsen.
Vom Theater gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das Theater für Niedersachsen hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Es gibt Infos über das Theater.
Und welche Stücke gespielt werden.

Es gibt auch Infos für Leute,
die selbst Theater spielen wollen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.tfn-online.de/service/leichte-sprache-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.