Theater in Leichter Sprache


In Leipzig gibt es das Theater der Jungen Welt.
Das Theater hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Das Theater ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Beim Theater können Kinder und Jugendliche selbst mitmachen.
Und es gibt verschiedene Projekte.

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

  • was Kinder und Jugendliche lernen können
  • wie man zum Theater hin kommt
  • was eine Eintritts·karte kostet

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.theaterderjungenweltleipzig.de/de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert