Thomas Mann in Leichter Sprache


Thomas Mann hat eine Erzählung geschrieben.
Das Gedicht heißt: Gerächt.
Holger Fröhlich hat die Erzählung in Leichter Sprache übersetzt.

Im Magazin brand eins gibt es regelmäßig Texte in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es einen neuen Text in Leichter Sprache.

Holger Fröhlich hat den Text geschrieben.

Den Text gibt es auf der Internet·seite von brand eins.

Hier gibt es den Text:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/lebensmittel/leichte-sprache-eine-frau-nur-zum-reden


Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert