Tirol Kliniken in Leichter Sprache


In Österreich gibt es die Tirol Kliniken.
Die Tirol Kliniken haben eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:

  • Rechte im Krankenhaus
  • Über Nacht im Krankenhaus bleiben
  • Vorsorge·vollmacht

Die Internet·seite in Leichter Sprache haben die Mitarbeitenden der Tirol Kliniken gemacht.
Zusammen mit Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.tirol-kliniken.at/page.cfm?vpath=leicht-lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.