Touristische Texte in Leichter Sprache


Das Deutsche Seminar für Tourismus macht ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Touristische Texte in Leichter Sprache

Das Webinar ist für Mitarbeitende im Bereich Tourismus.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.

Zum Beispiel:

  • Hintergrund zu der Leichten Sprache
  • Regeln der Leichten Sprache
  • Prüfung von Texten durch Nutzer der Leichten Sprache

Das Webinar ist an 2 Tagen.
Das Webinar geht vom 22.11.2022 bis zum 23.11.2022.
Das Webinar kostet 279 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://www.dsft-berlin.de/_14.html?action=detail&event_id=293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert