TSG Hatten-Sandkrug in Leichter Sprache


In der Gemeinde Hatten gibt es einen Sport·verein.
Der Sport·verein heißt TSG Hatten-Sandkrug e. V..
Der Verein hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • welche Sport·arten der Verein anbietet
  • Infos zum Fitness·studio
  • und die Büro·zeiten vom Verein

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.tsg-hatten-sandkrug.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.