Übersetzen in Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Westerburg gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Praxis·workshop: Übersetzen in Leichte Sprache

Das Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache macht die Fortbildung.
Die Fortbildung ist in Westerburg
am Marktplatz 6
im Erdgeschoß.

Dir Fortbildung kostet 40 Euro.

Die Fortbildung ist am 10. Mai 2016
von 9 Uhr bis 13 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos:
www.leicht-sprechen.de