Übersetzungs·übungen Leichte Sprache


Vom Verein ADÜ Nord gibt es ein neues Angebot.
Das Angebot heißt:
Übersetzungs·übungen Leichte Sprache

Der Verein ADÜ Nord macht mehrere Fortbildungen.
Eine Fortbildungs·reihe.
Die Fortbildungen gibt es im Internet.

Die Fortbildungen gibt es alle 2 Wochen.
Immer am Donnerstag.
Immer von 15 Uhr bis 16 Uhr.

Mit diesen Themen:

  • am 17.09.2020: Kürbis & Co – saisonale Koch·rezepte
  • am 01.10.2020: Jetzt wird’s amtlich – Behörden·texte
  • am 15.10.2020: Phrasen mit Inhalt – Leit·bilder
  • am 29.10.2020: Texte einer Ausstellung – Museums·texte
  • am 12.11.: Das liebe Geld – Finanz·texte
  • am 26.11.2020: Dichter zusammenrücken – Literatur übersetzen

Alle Fortbildungen zusammen kosten 250 Euro.
Eine Fortbilung alleine kostet 39,66 Euro

Hier gibt es mehr Infos zu den Fortbildungen:
https://adue-nord.de/veranstaltung/webinarreihe-uebersetzen-in-leichte-sprache/2020-10-29/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert