Ulm in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Ulm.
Von der Stadt Ulm gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Ulm hat eine Internet·seite.
Es gibt ungefähr 1000 Unter·seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.ulm.de/0/leichte-sprache/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.