Umwelt·schutz in Leichter Sprache


In Erfurt gibt es ein Büro für Leichte Sprache.
Vom Büro für Leichte Sprache gibt es ein neues Heft.
Das Heft heißt:
Umwelt·schutz für jeden Tag
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Im Heft steht was Umwelt·schutz ist.
Und warum Umwelt·schutz wichtig ist.
Im Heft steht auch,
wie man die Umwelt schützen kann.

Das Heft gibt es auch als PDF Datei.
Hier gibt es das Heft:
http://erfurt-leichte-sprache.cjd-chancen.de/broschueren-in-leichter-sprache/umweltschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.