Uni Liz in Leichter Sprache


Die Universität Linz ist in Östereich.
Sie heißt Johannes Kepler Universität Linz.
Das kurze Wort ist JKU.
Die JKU hat hat eine Abteilung für Gender Management.

Auf der Internet·seite der JKU gibt es eine (1) Seite in Leichter Sprache.
Dort stehen Informationen über das Gender Management.

Hier geht es zur Internet·seite:
jku.at/abteilung-personalentwicklung-gender-diversity-management/referate/referat-gender-diversity-management/informationen-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.