Uni Potsdam in Leichter Sprache


Von der Universität Potsdam gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Universität Potsdam hat eine Internet·seite.
Viele Seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt aber auch Seiten in Leichter Sprache.
Es gibt Seiten in Leichter Sprache über:

  • Beratungs·angebote
  • die Universität Potsdam
  • das Studium
  • Forschung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.uni-potsdam.de/de/leichte-sprache/index

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.