Universität Bayreuth in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
Die Universität Bayreuth hat eine Internet·seite.
Mit Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Die Seiten sind fast alle in Standard·sprache.
Es gibt auch ein paar Seiten in Leichter Sprache.

Zu diesen Themen gibt es Infos in Leichter Sprache:

  • zur Universität Bayreuth
  • zum Thema Studieren
  • Welche Forschungen es an der Universität gibt
  • Was man alles auf dem Universitäts Gelände machen kann
  • Welche Verbindungen die Universität zur Wirtschaft hat

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://uni-bayreuth.de/leichte-sprache/startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.