Universität Stuttgart in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Universität Stuttgart.
Von der Universität gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Universität Stuttgart hat eine Internet·seite.
Fast alle Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht was die Universität Stuttgart ist.
Und wie man die Seite benutzt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.uni-stuttgart.de/erklaerung-barrierefreiheit/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.