Unterrichts·material in Leichter Sprache


Im Internet gibt es die Seite Lehrer·markt·platz.
Auf der Seite gibt es Unterrichts·material von Lehrern für Lehrer.
Es gibt auch Unterrichts·material in Leichter Sprache.

Claudia ist Lehrerin.
Claudia braucht für ihren Unterricht verschiedene Sachen.
Zum Beispiel Arbeits·blätter.
Claudia macht die Arbeits·blätter selbst.
Die Arbeits·blätter sind Leichter Sprache.

Die Arbeits·blätter können auch andere Lehrer nehmen.

Die Arbeits·blätter gibt es auf der Internet·seite Lehrer·markt·platz.
Manche Arbeits·blätter sind kostenlos.
Mache Lehrer·markt·platz kosten Geld.

Hier gibt es die Arbeits·blätter:
https://lehrermarktplatz.de/autor/69743/claudia-129/materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.