Verbraucher·schutz in Leichter Sprache


In Brandenburg gibt es das Ministerium für Justiz
und für Europa
und Verbraucher·schutz.
Vom Ministerium gibt es Infos in Leichter Sprache.
Die Infos sind zum Thema Verbraucher·schutz.

Das Ministerium hat eine Ineternet·seite.
Auf der Seite gibt es 2 Seiten in Leichter Sprache.
Eine Seite ist zum Thema Verbraucher·schutz.
Die andere Seite ist zum Thema Verbraucher·zentrale.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://mdjev.brandenburg.de/verbraucherschutz/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.